Daniela Riesen
BGM-Spezialistin / OE
Bern
 

Ich finde mit meiner humorvollen, offenen und positiven Haltung schnell Zugang zu Personen. Der kritische Umgang und die Reflexion von Verhalten und Verhältnisse macht meine Persönlichkeit aus und ist für mich wie der Blick von einem Berggipfel, der die Situation in 360° darstellen lässt.

Angebot
Standortbestimmung BGM (Gesundheitszirkel, Teamanalysen, Interviews, Kennzahlenanalyse, Tätigkeitsbeobachtung)
Einführung BGM (Systematisierung / Weiterentwicklung)
BGM-Konzepte (Ideen & Lösungen)

Kompetenzen und Spezialitäten
Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM): Analyse & Massgeschneiderte Lösungen, Nachhaltige Implementierung. Dies mit Verknüpfung zur Gesamtorganisation.

Erfahrung & bisherige Tätigkeit
Führen von Projekten
Erarbeiten von BGM-Produkten
Aufbau BGM-Forum Zentralschweiz

Aus-/Weiterbildung
• Medizinische Praxisassistentin
• Rettungssanitäterin
• Master in Gesundheitsförderung und Prävention
• Spezialistin für Betriebliches Gesundheitsmanagement

Sprachen
Deutsch

xpand Schweiz GmbH

Mühlegässli 1
3303 Münchringen

+41 31 762 03 25
info(at)xpand.ch

Bureau Vaudois:
impasse des Cerisiers 31
1585 Bellerive VD

Portrait Michael Hein
Business Coach / CEO
Business Coach / Partner
Portrait Christian Kuhn
Business Coach / Partner
Portrait Marius Frey
Business Coach / Partner
Portrait Peter Ellenberger
Qualitätsexperte / Partner
Wilf Gasser
Gesundheitsberater / Partner
Portrait Gabriel Wyss
Portrait Philipp Rüsch
Trainer & Facilitator
Daniela Riesen
BGM-Spezialistin / OE