Peter Ellenberger
Qualitätsexperte / Partner
Steffisburg
 

Meine berufliche Laufbahn spiegelt meine Vielseitigkeit wider, die sich durch verschiedene Branchen und Unternehmensgrössen erstreckt. Von handwerklichen Anfängen über aufstrebende Start-ups zu etablierten Unternehmen habe ich gelernt, den Fokus auf Lösungen zu setzen.

In der ständigen Suche nach Verbesserung setze ich meine Fähigkeiten als Problemlöser und Teamplayer ein, um geschäftliche Herausforderungen in aufregende Möglichkeiten zu verwandeln. Dabei haben mich Erfolge und schmerzliche Lektionen geformt und gestärkt.

Mit fundierter Fachkenntnis, Integrität und grossem Engagement zur Exzellenz bin ich der ideale Partner, um  nachhaltige Lösungen zu entwickeln.


Umsetzungspartner für Managementsysteme
QM-Dokumentation, Risiko, Pendenzen, Verbesserung, Meldewesen usw.
MS-Portal (www.ms-portal.ch)
ELIZA (www.eliza.swiss, resp. DEMO-Zugang)
Schulung & Support

Umsetzungspartner für Datenschutz im Arbeitsalltag
Datenschutzanalysen und -audits
Verzeichnis der Datenbearbeitungen erstellen
Sensibilisierung und Schulung

Aus-/Weiterbildung
Quality Leadership
Betrieblicher Datenschutzberater BDSB
Betriebswirtschaft BScBA
Zertifizierungen im Bereich Coaching, Verhaltensprofile (persolog), Resilienz und weitere

Sprachen
Deutsch, Englisch

xpand Schweiz GmbH

Mühlegässli 1
3303 Münchringen

+41 31 762 03 25
info(at)xpand.ch

Bureau Vaudois:
impasse des Cerisiers 31
1585 Bellerive VD

Portrait Michael Hein
Business Coach / CEO
Business Coach / Partner
Business Coach / Partner
Portrait Marius Frey
Business Coach / Partner
Portrait Peter Ellenberger
Qualitätsexperte / Partner
Wilf Gasser
Gesundheitsberater / Partner
Portrait Gabriel Wyss
Portrait Philipp Rüsch
Trainer & Facilitator
Daniela Riesen
BGM-Spezialistin / OE