Wilf Gasser
Gesundheitsberater / Partner
Bern
 

Mein herausragendstes Charakteristikum ist Vielseitigkeit. Damit finde ich leicht Zugang zu Menschen und Situationen. Und ich erkenne damit leicht Lösungsansätze und Optionen für Herausforderungen! Neben dem systemischen Denken zeichnet mich auch der Fokus auf gelingende Beziehungen aus.

Kompetenzen
Gesundheitsberater (z.B. bei Burnout oder Beziehungsfragen, Gesundheitsproblemen von MitarbeiterInnen), Teamentwicklung, Kadervermittlung, Networking

Angebot
Persönliches Coaching, Vertrauensarzt, Teamsupervision, Personalschulung in Gesundheitsfragen

Erfahrung und gegenwärtige Tätigkeit
Psychiatrische Praxistätigkeit
Betriebsinterne vertrauensärztliche Beratung
Führungsaufgaben in NPO’s (CH und international)
Vorstands- und Stiftungsratsmandate
Training und POE in Ämtern und NPO’s

Ausbildung
Dr. med. Universität Bern, Weiterbildung in Psychiatrie, Familientherapie und Sexualtherapie
Medical Management (Nachdiplomstudium)

Sprachen
Deutsch, Englisch

xpand Schweiz GmbH

Mühlegässli 1
3303 Münchringen

+41 31 762 03 25
info(at)xpand.ch

Bureau Vaudois:
impasse des Cerisiers 31
1585 Bellerive VD

Portrait Michael Hein
Business Coach / CEO
Business Coach / Partner
Business Coach / Partner
Portrait Marius Frey
Business Coach / Partner
Portrait Peter Ellenberger
Qualitätsexperte / Partner
Wilf Gasser
Gesundheitsberater / Partner
Portrait Gabriel Wyss
Portrait Philipp Rüsch
Trainer & Facilitator
Daniela Riesen
BGM-Spezialistin / OE