Daniela Riesen

Ich finde mit meiner humorvollen, offenen und positiven Haltung schnell Zugang zu Personen. Der kritische Umgang und die Reflexion von Verhalten und Verhältnisse macht meine Persönlichkeit aus und ist für mich wie der Blick von einem Berggipfel, der die Situation in 360° darstellen lässt. Angebot Standortbestimmung BGM (Gesundheitszirkel, Teamanalysen, Interviews, Kennzahlenanalyse, Tätigkeitsbeobachtung) Einführung BGM [...]

Daniela Riesen2023-12-30T02:26:23+01:00

Wilf Gasser

Mein herausragendstes Charakteristikum ist Vielseitigkeit. Damit finde ich leicht Zugang zu Menschen und Situationen. Und ich erkenne damit leicht Lösungsansätze und Optionen für Herausforderungen! Neben dem systemischen Denken zeichnet mich auch der Fokus auf gelingende Beziehungen aus. Kompetenzen Gesundheitsberater (z.B. bei Burnout oder Beziehungsfragen, Gesundheitsproblemen von MitarbeiterInnen), Teamentwicklung, Kadervermittlung, Networking Angebot Persönliches Coaching, Vertrauensarzt, [...]

Wilf Gasser2024-02-26T19:55:25+01:00
Nach oben